Geburtstags-Glückwünsche - eine Auswahl

Für das Geburtstagskind:
Hier finden Sie einige Geburtstags-Glückwünsche.

Geburtstags-Glückwünsche

Liebe Mutti,

Wie man kocht und näht und Kuchen backt,
Die Familie zusammenhält.
All das hast du mir beigebracht
Liebste Mutter dieser Welt!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Deine Tochter

Lieber Vati,

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ...
Tja was soll ich dir wünschen, so erfolgreich und tüchtig und glücklich wie du bist. Das sagst du jedenfalls immer und ehrlich gesagt, obwohl ich dein Sohn bin: Ich glaube es dir auf´s Wort. Deshalb, Vati habe ich mir gedacht, dir einfach eine wunderschöne Feier zu wünschen. Denn wenn man so klug und tüchtig ist wie du und so große Erfolge hat wie du, muss man das auch mit seiner Familie feiern. Das hast du mir so beigebracht.
Und ich, dein Sohn, versuche mich heute, extra für deinen Geburtstag, mal mit meinen allerersten Versen:

Für meinen super - tollen Vater

Du bist in Schwung mit deinen hohen Pflichten
Du kümmerst dich um Gott und um die Welt
Und auch bei uns gibt´s ständig zu berichten
Wie du das Chaos auf den Kopfe stellst.

Und zum Glück danach eine Ordnung draus machst,
In der wir als Familie ganz gut zusammen leben.

Kurzum, zu deinem Geburtstag gestehe ich dir:

"Vati, du bist schon ein toller Mann.
Wenn man als Sohn das so sagen kann."

Feiere schön, aber nicht zu lange.
Nicht dass du morgen müde da stehst,
Wenn du zu deinen Pflichten hin gehst.

Dein Sohn Enni

Liebe Tante Hilde,

Glückwünsche zum GeburtstagWir wünschen dir an allen deinen Tagen
Nur heitre, helle, tiefbewegte Zeit
Gönn dir auch mal ein Gläschen für den Magen.
Und leist´ dir stets ein wenig Heiterkeit.

Susi, Mark und Sina

Hallo O.

Wie du liest, hab ich an dich gedacht.

Mein Wunsch für dich möge dich begleiten heute den ganzen Tag und er sagt: Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber sag: Willst du das wirklich? Kennst du all deine Wünsche? Vielleicht ist so mancher dabei, den du verdammen würdest, sollte er sich erfüllen.
Ein Geburtstag ist ein guter Tag, sich denkend Zeit - für seine Wünsche zu nehmen.

In diesem Sinne
Deine Freundin E.

Grüß dich lieber Paul!

Dreimal hoch! Ist doch das richtige oder? Aber pass auf, dass dein Kopf beim Hochleben nicht an die Decke dotzt.

Wir sehn uns heute abend zum Feiern! Genieß diesen Tage und nimm ihn einfach mit.

Bis denne
Der Ulli

Hoch sollst du leben, liebes Geburtstagskind!

Denn an seinem Geburtstag darf jeder wiedermal Kind sein. Und ist auch wieder staunendes, wartendes, sich freuendes Kind. Außer wenn nicht, das soll es geben. Aber nicht bei dir, wie ich dich kenne. Feiere diesen Tag wie du ihn magst. Am Samstag sehn wir uns dann zur Party. Das Geschenk für dich hab ich schon. Also: Vorfreude ist schon mal angesagt!

Bine

Durchschnitt: 
Average: 3.3 (19 votes)

Kommentare

Besucher

Liebe Mama,
Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück im neuen Lebesjahr.
Viel Spaß an deinem besonderen Tag wünscht dir:

Deine Tochter Leila <3

Neuen Kommentar schreiben

Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.